Über Mich

 

Mein Name ist Julia Fischer und ich wohne mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und meinen Thaikatzen in Mittelhessen in der Nähe von Marburg.

Meine Thais sind fester Bestandteil unserer Familie und leben mit uns im Haus, dürfen sich aber, vor allem im Sommer, relativ oft in unserem gesicherten Grundstück frei bewegen.

Mein Zwinger „Royal Jedi`s“ wurde im Jahr 2019 gegründet. Bei meiner Zucht ist mir vor allem der Erhalt der wundervollen Rassemerkmale wichtig. Insbesondere die außergewöhnlichen Charaktereigenschaften, die schon viele Freunde und Bekannte von mir verzaubert haben.

Unsere Kitten wachsen bei uns im engen Familienumfeld auf und genießen von ihrer Geburt an die volle Aufmerksamkeit der Familie. Meine zwei Kinder lieben unsere großen Thais und sind genau so in den Nachwuchs verliebt. Sie bespaßen die kleinen wo es nur geht. Da wird gekuschelt und gespielt bis die kleinen müde umfallen.  

 

Impressionen

Fifé World Show 2019

Auf der Fifé World Show 2019 in Freiburg trat Osmose des Miaouss'Taches erstmals in offenen Klasse an und bekam ihr erstes CAC.

Best in Show

Bei ihrer ersten Ausstellung in Luxemburg im Mai 2019 gewann Osmose des Miaouss'Taches die Auszeichnung "Best in Show" in der Kitten-Klasse.